Wieder islamistischer Terror in Frankreich

Im französischen Nizza kam es heute erneut zu einem islamistischen Attentat: In der größten Kirche der Stadt tötete der Attentäter drei Kirchgänger. und verletzte mehrere Menschen schwer. Eine 70 Jahre alte Frau soll mehreren Medienberichten zufolge enthauptet, ein Mann mit Messerstichen in den Hals getötet worden sein.

Der Attentäter wurde festgenommen. Nach Angaben von Bürgermeister Christian Estrosi soll er auch nach seiner Festnahme immer wieder „Allahu Akbar“ gerufen haben.

📌 https://bit.ly/31VQAfL

Nach der Enthauptung des Lehrers Samuel Paty der nächste barbarische Akt des Islamismus gegen unsere Werte und unsere Kultur. Längst ist klar: Der Islamismus hat unserem Kontinent den Krieg erklärt, unsere gesamte Lebensweise steht auf dem Spiel.

Jetzt und hier müssen wir uns mit aller Konsequenz und Entschlossenheit gegen jede Form des Islamismus zur Wehr setzen. Das bedeutet auch, dass wir die unkontrollierte Masseneinwanderung aus islamischen Ländern, die terroristischen Gruppen Tür und Tor öffnet, sofort stoppen müssen.

Für unsere Freiheit. Für unsere Werte. Für unser Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*