Das Stadtgespräch in Hückeswagen

Am Dienstag, den 27.09.2022, fand die Stadtratssitzung im Gemeindezentrum Lindenberg statt.

Die Tagesordnung war lang und wir möchten Euch einen kleinen Auszug geben:
Aufstellung des Bebauungsplanes 81 für das Neubaugebiet „Brunsbach“
Haben wir zum Schutz der Anwohner als AfD Hückeswagen abgelehnt.
Keine Aufstellung des Bebauungsplans ohne eine Straßenführung unter Berücksichtigung der dortigen Anwohner.
Ein Ortsschild kann versetzten werden, Kämpfen lohnt.
Neufassung der Plakatierungssatzung haben wir uns Enthalten, da es hier Rechtsunsicherheiten gibt, die wir als nicht geklärt sehen.

Nein zum ISEK sagen wir zu allen Punkten als Fraktion der AfD Hückeswagen.
Die Stadt ist Gnadenlos verschuldet, ein marodes Hallenbad, kein Geld für die Beförderung von innerstädtischen Schulkindern mehr, der Bürger wird aufgefordert Energie zu sparen, die Schlangen vor der Tafel werden immer länger aber die Stadt und CDU, FDP, Bündnist90/ Die Grünen haben Millionen Träume.
Schulden für unsere Kinder und Steuererhöhungen für alle.
In der jetzigen Zeit ist dies gegen über den Bürger unangemessen.
NEIN Zum ISEK!
Habt ihr zu einem konkreten Punkt Fragen oder eine Meinung? Kontaktiert uns hier oder an unseren Informationsständen in Hückeswagen.
https://www.facebook.com/afdhueckeswagen
Бланк диплома бакалавра Кущевская. Купили http://diploma-edu.com/ дипломы бакалавра Баянгол. Вы также можете подать заявление на получение университетской стипендии, чтобы покрыть некоторые расходы. Как и при выборе

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*