Propaganda auf Groschenroman-Niveau

Heiko M. aus B. hat ein Buch geschrieben. Oder schreiben lassen; egal. Jedenfalls geht es darum, wie man eine Diktatur errichtet. Beziehungsweise, wie sich Klein-Fritzchen resp. Heiko das vorstellt.

Wir wollen das gar nicht kommentieren. Oder bewerten. Das machen die Leser bereits und es macht Spaß, ihre Rezensionen zu lesen:

91 Ein-Stern-Bewertungen für Heiko M. bei Amazon.

Okay, es wird sicher nicht lange dauern, bis der gut alimentierte Fan-Club aufschlägt und auch ein paar 3-, 4- oder gar 5-Stern-Bewertungen abgibt – wer erinnert sich nicht an den legendären Talkshow-Auftritt unseres Polithelden, zu dem er eigens engagierte Klatscher mitbrachte? Es waren dann auch die einzigen, die Beifall zollten.

Sein neuestes Werk, zwischen Buchdeckeln nur unzureichend verborgen, ist ein weiterer, geradezu wunderbarer Beleg für die Unverfrorenheit, mit der der Abbau von Demokratie, Rechtsstatlichkeit und unserer Werte durch eine profitgierige und rücksichtslose Politelite betrieben wird.

Doch ganz so dumm, wie diese eigentlich eher schlichten Gemüter offensichtlich glauben, sind die potentiellen Leser dann doch nicht. Was zumindest die bisher geposteten Rezensionen nahelegen.

Bis die auch der Zensur zum Opfer fallen…

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]