Wir für unserem Bürger im Stadtteil Wiehagen!

#Wiehagen ist der größte und dicht besiedelteste Stadtteil #Hückeswagens .
 
In einem der wichtigsten Stadtteile für eine gesunde Entwicklung in Hückeswagen und für ein liebens- und lebenswertes Hückeswagen ist es unerlässlich sich um die belange der #Bürger zu kümmern.
 
Seit Mitte den 90er Jahre verliert dieser Stadtteil Wiehagen immer mehr an Attraktivität als auch an Lebensqualität für die dortigen Einwohner, aber er wird bedauerlicherweise vernachlässigt.
 
Zu den Wahlkämpfen jedoch erscheint kurzfristig die #Politik, um danach diesen Stadtteil wieder sich selbst zu überlassen.
 
– Freizeitbeschäftigungen für Jung und Alt finden nur in der
   Innenstadt statt
– der Bolzplatz ist gefährdet und öffentliche Sportstätten sind dort
   kaum vorhanden
– kein Platz für die Jugend
– keine Gastronomie
– fehlende Attraktivität für den anstehenden Mobilitätswandel
– dem Stadtteil haftet ein schlechtes Image an
 
In der Vergangenheit wurde zu wenig getan um den Stadtteil weiterzuentwickeln.
Die #Verwahrlosung des Stadtteils ist allerorten sichtbar, während in der Innenstadt ein millionenschweres #ISEK vorangetrieben wird.
 
Daher setzen wir uns für die Bildung eines Arbeitskreises Wiehagen ein um den Stadtteil für die Anwohner (Bürger) attraktiver zu gestalten, die Jugend im Stadtteil vor Ort zu fördern und abzuholen.
 
#zukunftgestalten #oberbergischerkreis #zukunft #OBK #stadtentwicklung #stadtplanung #stadtteilarbeit #AfD
 
Link zum Presseartikel RP-Online:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*