AfD NRW wählt neuen Vorstand

Nach einem disziplinierten Parteitag wählten die Delegierten der AfD NRW am vergangenen Wochenende in Siegen einen neuen Vorstand. Der neue Landesvorstand unter Dr. Martin Vincentz wird nun die weiteren Weichen Richtung Landtagswahl stellen:
 
„Vor uns liegen große Aufgaben, allen voran der bevorstehende Landtagswahlkampf. Es ist mir eine Ehre, unserer AfD in Nordrhein-Westfalen in den nächsten zwei Jahren als Vorstand dienen zu dürfen. Packen wir es gemeinsam an!“
 
➡️ Landessprecher: Dr. Martin Vincentz
 
➡️ Stellv. Landessprecher: Sven Tritschler, Jörg Schneider, Kay Gottschalk
 
➡️ Schatzmeister: Heinz Burghaus
 
➡️ Stellv. Schatzmeister: Dr. Christian Blex
 
➡️ Schriftführer: Jürgen Spenrath
 
➡️ Beisitzer: Heliane Ostwald, Andreas Keith, Knuth Meyer-Soltau, Iris Dworeck-Danielowski, Dr. Hans Neuhoff
 
Wir danken dem vorherigen Landesvorstand unter Rüdiger Lucassen, unseren Delegierten, Gästen, Mitgliedern und Helfern, die durch eine gute Vorbereitung und viel Engagement einen reibungslosen und konstruktiven Parteitag ermöglichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*