Umfrage zeigt: Deutsche sind gegen den Muezzinruf!

❓ Ob Henriette Reker diese Nachricht in den Kram passt?

🚫🕌 Laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey lehnen drei Viertel der Menschen in Deutschland ab, dass der Muezzinruf genauso selbstverständlich zu hören sein sollte wie Kirchenglocken. Ganze 64 Prozent wollen das auf gar keinen Fall.

🤷‍♂️ Wenn es in unserer Demokratie mit rechten Dingen zuginge, müssten aus einem derart klaren Stimmungsbild auch politische Konsequenzen folgen. Mit denen darf man bei Kölns Oberbürgermeisterin Reker wohl eher nicht rechnen, schließlich gehört der Muezzinruf für sie mit zur Kölner Identität wie der Dom und dessen Kirchenglocken auch.

🇩🇪 Unsere Position ist klar: Minderheiten- und Elitenprojekte dürfen der Mehrheit unserer Bevölkerung nicht mehr aufgezwungen werden. In einer Demokratie zählt Volkes Wille und nicht die doch sehr eigenwilligen Ansichten einer Kölner Bürgermeisterin.

📌 https://bit.ly/3vdiAZI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*