Menschenverachtend: Supermärkte in Hessen dürfen Ungeimpfte aussperren

🤯 Gesunde Menschen können keine Lebensmittel einkaufen, weil sie nicht krank waren und sich nicht impfen lassen. Unglaublich? In Hessen vielleicht schon bald die bittere Realität. Denn dort dürfen Supermärkte und der Einzelhandel jetzt selbst entscheiden, ob sie die 3G-Regel oder sogar die 2G-Regel umsetzen wollen. Ein unwürdiger Vorgang für das angeblich freieste Deutschland aller Zeiten.

🤦‍♂️ Schon die 3G-Regel ist ein Hohn für jeden freiheitlich denkenden Menschen. Schließlich wird jeder gesunde Mensch dabei verpflichtet, Gevatter Staat nachzuweisen, dass er auch wirklich gesund ist. Eine gute Übung für die „Untertanen“, scheinen sich die Regierenden gedacht zu haben.

🤷 Mit 2G würde nun sogar diese Möglichkeit wegfallen. Und wer weiß, ob wir in wenigen Monaten nicht sogar mit 1G rechnen müssen? Einer Gesellschaft, die sich schon jetzt derart spalten lässt und einer Regierung, die sich sichtlich wohl in ihrer Willkür fühlt, wäre es zuzutrauen.

🇩🇪 Für uns ist klar: Grundrechte sind Grundrechte, weil sie nicht an triviale Regierungsanliegen wie die Impfwilligkeit gekoppelt werden können. Wir sollten nicht die Gesunden bestrafen, sondern die Politiker, die unsere verfassungsmäßig verbrieften Rechte – auch das Recht auf eine eigene Entscheidung! – abschaffen wollen.

📌 https://bit.ly/3FNQ4CW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*