Nächster Islamismus-Skandal der GEZ-Medien

❓ Wie neutral sind die GEZ-Medien? Eine rein rhetorische Frage angesichts der zunehmenden linken Schlagseite der angeblich neutralen öffentlich-rechtlichen Medien. Nicht nur thematisch, auch personell muss jedem kritischen Beobachter mittlerweile klar sein, dass auf Kosten unserer Rundfunkbeiträge eine einseitige Propaganda-Agenda gefahren wird.

❗ Jüngstes Beispiel: Feyza-Yasmin Ayhan. Die Anfang 20-Jährige soll an der ZDF-Sitcom „Barrys Barbershop“ als Autorin mitarbeiten. Pikant: Ayhan nahm noch im Mai diesen Jahres an anti-israelischen Hassdemonstrationen teil. Auf Instagram teilte sie mehrfach antisemitische Inhalte, auch die aktuelle Berichterstattung über diesen Skandal ließ sie eher kalt.

🤦‍♂️ Das ZDF? Findet das nicht weiter schlimm. Selbst der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung sieht sich jetzt genötigt, einzuschreiten. Ideologische Schieflage, soweit das Auge reicht und dazu noch wenig Einsicht – das ist man von den Öffentlich-Rechtlichen in den letzten Jahren leider allzu gewohnt.

Deshalb braucht es jetzt endlich eine Reform: Den Grundfunk!

Hier mehr erfahren:
➡️ https://afd-fraktion.nrw/grundfunk/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*