Vielen Dank allen Wählern und Helfern

Die Wahllokale sind geschlossen, in den nächsten Stunden wird klar, wie Deutschlands neuer Bundestag aussehen wird. Für Rüdiger Lucassen, Landessprecher und Spitzenkandidat der AfD NRW, der richtige Zeitpunkt, innezuhalten und Danke zu sagen:

»Ich danke allen Wählern für ihre Stimme und das Vertrauen, das sie uns damit gegeben haben. Vor allem aber danke ich all den unermüdlichen Wahlkämpfern, die in den vergangenen Wochen für unsere Partei gearbeitet haben, sei es am Stand, beim Flyern oder in Diskussionen.

Noch werden wir keine Regierungsverantwortung übernehmen. Aber die letzten vier Jahre im Bundestag haben gezeigt, wie wichtig unsere Oppositionsarbeit ist. Ob bei Corona, der Flutkatastrophe oder in Afghanistan – das Unvermögen der Regierung wird immer offenkundiger.

Wir freuen uns, mit einer starken Landesgruppe auch in den nächsten vier Jahren konstruktive Arbeit zu leisten und Themen zu setzen.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*