Deutschland steht neues 2015 bevor!

❌ Nach dem Rückzug der Truppen aus Afghanistan wird der dortigen Bevölkerung bereits von u.a. Grünen und CDU Aufnahmebereitschaft signalisiert – mit verheerenden Folgen. Die Entwicklungshelferin Sybille Schnehage sagt dem WDR: »Man kann davon ausgehen, daß sich in absehbarer Zeit bis zu drei Millionen Afghanen auf den Weg nach Europa machen.«

‼️ Die nächsten sicheren Länder wären im arabischen Raum schnell gefunden, aber die meisten Afghanen wollten lieber nach Deutschland kommen und erzeugen so einen großen Migrationsdruck und könnten für ein neues 2015 sorgen!

🚨 Europa und gerade Deutschland darf sich hier nicht ausnutzen lassen. Wir sind nicht der nächste sichere Drittstaat, sind kultur- und sprachfremd und haben immer noch nicht die Nachwehen von der unkontrollierten Grenzöffnung 2015 überwunden.

📌 https://bit.ly/3sknh2o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*