Katastrophenschutz? Fehlanzeige!

‼️Landessprecher Rüdiger Lucassen ist als Betroffener des Hochwassers selbst vor Ort und konstatiert: 

»Es gibt keinen funktionierenden Katastrophenschutz in diesem Land. Wenn jetzt Politiker wie Steinmeier, Laschet und Merkel hier sind, dann machen sie das, weil sie zu den betroffenen Menschen kommen müssen. Aber was fehlt, ist nicht nur Geld, sondern ein vernünftiges Krisenmanagement!

Seit Jahrzehnten ist diese grün-linke Behördendemokratie in unserem Land weder gewillt noch in der Lage, Katastrophenschutz unter straffer – bisweilen auch militärischer – Organisation zu üben. Das passt nicht in das Weltbild verblendeter Ideologen, die eine ausschließlich friedvolle, feministische, bunte und offene Gesellschaft für das Heil aller Dinge halten.

Mit einer solch ideologisierten Politik kann man solche Unwetter und deren Folgen, die schon katastrophal sind, eben nicht bewerkstelligen.«

📌 https://bit.ly/3Ble9i2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*