Nein zu Steuererhöhungen in Hückeswagen

Wir haben eine Verantwortung für unsere Bürger!
Deshalb sagen wir NEIN!
Nein zur Erhöhung der Mieten!
Nein zur weiteren Besteuerung der Fellnasen!

Wir möchten keine weiteren Belastungen für die Bürger, insbesondere auch keine weitere Erhöhung der Mieten über die #Nebenkosten.

Daher haben wir gegen eine Erhöhung der #GrundsteuerB und gegen einen Beschluss für eine neue #Hebesatzung im Jahr 2021 gestimmt.
Grundsteuer B, hört sich harmlos an….ist es aber nicht, diese wird Ihnen durch den Vermieter in den Nebenkosten aufgeschlagen.

Im Kommunalwahlkampf 2020 sagten „Die Grünen“:
#GRÜN ist morgen noch die Miete zahlen zu können…… auch für Menschen mit geringem Einkommen muss es bezahlbaren Wohnraum geben!“
Leider waren dies wohl nur leere Kommunalwahlkampfphrasen. Die Fraktionen „Die Grünen und Die Partei“ haben letztlich nur für eine nachhaltige #Nebenkostensteigerung gesorgt.

Die AfD hat, wie angekündigt, die Erhöhung der #Hundesteuer ebenfalls abgelehnt.
Wir sollten nicht vergessen, 2021 wird es massenhaft zu Erhöhungen für den Bürger kommen, dies nicht nur durch eine Steuererhöhung der Grundsteuer sowie der Hundesteuer.
Was ist mit den Nebenkosten für Strom , Heizkosten, Fahrtkosten, Abfallgebühren usw…. ? Zuzüglich sei hier auch die neue Co2-Steuer genannt, die unsere Geldbeutel exorbitant belasten wird.

Das lassen wir nicht zu, wir stellen uns gegen diese massive Besteuerungslast, wir sagen klar und deutlich:
NEIN, nicht mit der AfD Hückeswagen!!!
Es reicht!!

Die Geldbörse der Bürger ist kein Selbstbedienungsladen! Einsparungen sind sinnvoll und müssen vorgenommen werden, jedoch mit Augenmaß und Weitblick. Zielführende Einsparungen könnten beispielsweise in geplanten Bauvorhaben oder in der Erstellung neuer Arbeitsbereiche.
Im Übrigen ist ein #HSK nicht in Stein gemeißelt, das wissen auch die anderen Ratsherren, denn ein Rat hat die Möglichkeit Einsparpotentiale zu suchen, gemäß des BVerwG ist das umsetzbar.
Wir wollen die Bürger sowie die Wirtschaft, gerade in diesen schweren Zeiten entlasten.
Ihre AfD #Hückeswagen ist für Euch da, wie stehen gegen die Erhöhung der Mieten und der weiteren Besteuerung Eurer #Fellnasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*