Die AfD muss an die Öffentlichkeit!

Unsere Gemeinschaft lebt davon, dass wir gemeinsam für unsere Heimat streiten, Widerständen trotzen und beständig unser Ziel verfolgen. Deshalb waren AfD-Mitglieder gemeinsam mit Landessprecher Rüdiger Lucassen am vergangenen Samstag in Dortmund aktiv. Matthias Helferich, stellv. Landessprecher der AfD NRW, ruft zu weiteren Aktionstagen gegen die aktuelle Politik auf:

„Wir müssen in den kommenden Wochen auf die Straße – das schöne Wetter nutzen, um mit den Bürgern über den Lockdown-Wahnsinn, eine korrupte CDU und sinnvolle Schutzmaßnahmen für gefährdete Menschen zu sprechen.“

Die AfD NRW muss den Missmut über die anhaltende Corona-Politik nutzen, an die Öffentlichkeit gehen und für eine politische Wende kämpfen.

Helft mit! Unseren neuen Flyer findet ihr unter:

Kreisverbände, die in den nächsten Tagen ebenfalls gerne Präsenz zeigen wollen, unterstützen wir gerne. Meldet euch und lasst uns endlich in den Angriffsmodus übergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*