Anfrage: Tourismus und Tagesbesucher in Wiehl

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

in der Ratssitzung am 2. Februar 2021 wurde beschlossen, dass im Zusammenhang mit dem „Integrierten Stadtentwicklungskonzept Wiehl Zentrum“ im Stadtgebiet ein Leit- und Informationssystem installiert werden soll. Die primäre Zielgruppe dieses Leit- und Informationssystems sind Touristen sowie Tagesbesucher, die sich im Stadtzentrum aufhalten.

 

Wir fragen daher die Verwaltung:

  1. Wie viele Touristen konnte die Stadt Wiehl in den Jahren von 2015 bis 2020 jeweils verzeichnen?
  2. Wie hoch waren die Ausgaben in den Jahren 2015 bis 2020 für das Marketing der Stadt Wiehl im Zusammenhang mit der Gewinnung von Touristen?
  3. Wie viele Tagesbesucher konnte die Stadt Wiehl jeweils in den Jahren von 2015 bis 2020 jeweils verzeichnen?
  4. Inwieweit liegen der Stadt Wiehl Zahlen zu Übernachtungen aus privatem Anlass aus den Jahren von 2015 bis 2020 vor?
  5. Inwieweit liegen der Stadt Wiehl Zahlen zu Übernachtungen aus beruflichem An- lass aus den Jahren von 2015 bis 2020 vor?
Заказать диплом в центре Назрань. Также очень важно учитывать все детали в обзоре купить корочку для диплома магистра диплома: обзоры дипломов также можно просмотреть на веб-сайте, где вы также можете продвигать свой существующий диплом и быть в курсе дела. С помощью

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*