Wahlkampf-Abschlussveranstaltung am 13.05.

Ein aufregender, erlebnisreicher, äußerst anstrengender, für viele aufreibender und ganz sicher nicht vergnügungssteuerpflichtiger Wahlkampf geht seinem Ende entgegen. Wenn wir unsere personell hochqualitative Kandidatenmannschaft auch zahlenmäßig maximiert in den Düsseldorfer Landtag schicken können, hat sich die Tortur aber auf jeden Fall gelohnt. Denn dann machen wir Politik in diesem Lande!

Dem Kreisverband Münster gebührt die Ehre, am 13.05.2017 ab 16:00 Uhr die letzte Wahlkampfveranstaltung mit unserem Spitzenkandidaten Marcus Pretzell auszurichten. Neben ihm wird auch seine Gattin, die Bundesvorsitzende Dr. Frauke Petry, als Redner nochmals zu hören sein.

Hier die Details der Veranstaltung

Wer nicht genug kriegen kann von den Rednern der AfD, hat die Gelegenheit, um 19:00 Uhr in Kamen auch noch Martin E. Renner, Jörg Meuthen und Guido Reil zu hören:

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*