Wer hat noch Eier?

Ostern steht vor der Tür. Die Frage lautet also:
Wer hat noch Eier?

Wir, die AfD NRW, sind bestens bestückt und machen Wahlkampf, was das Zeug hält. Im Landesvorstand, in den Kreisverbänden, als Funktionäre, angehende Abgeordnete, viele viele Mitglieder vor Ort – alle sind mit Hochdruck dabei, Infostände zu betreiben und Wahlplakate aufzuhängen.

Als die Partei, die angetreten ist, den Altpolitikern das zuckersüße Leben schwer zu machen, die Pfründe aufzubrechen und sich um die Belange unserer Heimat zu kümmern, kämpfen wir oft gegen eine schier unüberwindliche Übermacht. In dem Wissen, welche Wirkung unsere Plakate (die von unabhängigen Werbeprofis als außerordentlich gut klassifiziert wurden) entfalten können, reißen vorwiegend linksautonome Aktivisten unsere A1- und A0-Plakate systematisch ab und können nur mühsam wieder nachgeklebt werden.

Praktisch unzerstörbar dagegen sind die Großflächenplakate. Je mehr wir davon aufhängen, desto erfolgreicher werden wir. Angepeiltes Ziel sind 5.000. Die schaffen wir – aber nicht alleine! Da braucht die NRW-AfD Ihre Unterstützung, in Form einer Plakatspende.

Spenden Sie bitte IHR Plakat, noch vor Dienstag nach Ostern, denn dann läuft die Buchungsfrist ab!

Und falls Sie sich nicht für ein Plakat entscheiden können: Ihre Geldspende ist natürlich ebenso willkommen. Die Kontodaten finden Sie hier. Logisch, dass Sie in beiden Fällen eine Spendenquittung erhalten und dies steuerlich in Abzug bringen können.

Es ist unser gemeinsames Ziel, eine echte Mannschaftsleistung, zu der jeder seinen Teil beitragen kann. Die Landtagswahl am 14. Mai 2017 ist eine historische, und je stärker wir ins Parlament einziehen, desto wirkungsvoller können wir die Systemlinge vor uns hertreiben. Mit Ihrer Spende werden Sie ein wichtiger Teil unseres gemeinsamen Erfolgs!

In diesem Sinne: frohe Osterfeiertage und einen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]