Unterstützungsunterschriften vollständig eingereicht

Die Unterstützungsunterschriften für die Landtagswahl 2017 (Landesliste, Anl. 14b) wurden heute von Andreas Keith persönlich beim Landeswahlleiter eingereicht.

Erforderlich gewesen wären 1.000 Unterstützungsunterschriften: Jede Partei, die bis dato noch nicht im Landtag sitzt, muss diese nachweisen. Wir haben nun knapp die Hälfte der bisher vorliegenden 3.200 beglaubigten Formulare abgegeben, zusammen mit den noch aus den Gliederungen zu erwartenden sollten am Ende etwa 5.000 Unterschriften zusammen gekommen sein.

Wir danken den wirklich sehr fleißigen Helfern, die zum Teil sogar in die Landesgeschäftsstelle gekommen sind, um die Formulare abzugeben, für ihren großen Einsatz.

Es ist Zeit für die AfD in NRW!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*