Wir freuen uns auf Euskirchen!

Es wird nun das dritte Wochenende hintereinander, an dem wir die Delegierten unserer Kreisverbände einladen zur Landeswahlversammlung. Gewählt werden die NRW-Listenkandidaten für die Bundestagswahl am 24.09.2017.

Ein wahrlich anstrengendes Stück Basis-Demokratie, das sich die NRW-AfD hier leistet. Und eine große Leistung sowohl für die Orga-Teams als auch für die Delegierten.

Nach Essen und Troisdorf geht es am 11. und 12.03.2017 wieder einmal nach Euskirchen. Fast schon ein Heimspiel. Wahrscheinlich kommen auch ein paar Jungs und Mädels von der sog. „Antifa“, wenn es wieder kalt ist und regnet, kriegen die natürlich auch eine warme Tasse Kakao. Kein Groll – denn sie wissen nicht, was sie tun.

15 Listenplätze haben wir bereits gewählt, wenn alles reibungslos läuft, schaffen wir bis Sonntagabend weitere 10. Sollte noch eine weitere Landeswahlversammlung erforderlich werden, wird die allerdings nicht ganz zeitnah erfolgen, um eine ausreichende Pause zu gewährleisten.

Die ersten Mitglieder werden wohl gleich schon anreisen, um morgen früh fit und ausgeruht antreten zu können. Wir wünschen unseren Kandidaten viel Glück bei ihrer Vorstellung und den Delegierten ein glückliches Händchen bei der Wahl – wir wollen doch unsere Besten nach Berlin schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*